Zum Inhalt springen

ChezJuli Beiträge

Barcelona

Seny i Rauxa a Barna

Bienvenidos a Barcelona! Herzlich willkommen an meinem persönlichen place to be.
Es folgt: Eine Liebeserklärung an die fabelhafteste Stadt der Welt.

4 Kommentare

Ein Herz für ARTE

Die Geschichte der Association Relative à la Télévision Européenne

ARTE ist mit seinem interkulturellen Fernsehjournalismus einzigartig in der deutschen Medienlandschaft und in seiner Funktion als Kulturvermittler wahrscheinlich wichtiger denn je. Wie formiert sich so ein Sender und wie entstehen dessen Programme?

Schreib einen Kommentar

Tante Poldi

Eine bajuwarisch sizilianische Krimi-Reihe von Mario Giordano

Wenn sich die bucklige Verwandtschaft ankündigt, kann das schon mal zu Schweißausbrüchen und Tränen führen.

3 Kommentare

Vive la France

Meine Reise durch das fabelhafte Périgord

Wir besichtigen die prähistorischen Höhlenmalereien von Lascaux, mittelalterliche Burgen und bezaubernde Renaissance-Châteaus, die auf grünen Hügeln thronen. Wir fahren Kanu und Go-Cart und frönen natürlich ausgiebig lokalem Speis und Trank. Koffer gepackt? Los geht’s!

2 Kommentare